Quartier VI

Das Quartier VI „Hublandterrassen“ wurde in den Jahren 2014/2015 erschlossen. Ca. die Hälfte der Baugrundstücke wurde bereits veräußert und bebaut, die andere Hälfte im nördlichen Bereich wurde im Jahr 2018 der Bayerischen Landesgartenschau temporär als Ausstellungsfläche zur Verfügung gestellt.

Die Vermarktung dieser Geschosswohnungsbauflächen startet sukzessive ab Anfang 2019. Die Grundstücke werden ausgeschrieben. 

Quartier VI
Quartier VI (c) Sachgebiet Konversion
Der Bebauungsplan befindet sich derzeit in der Aufstellung, folgende Kennwerte sind aktuell geplant:

V 6.6:
Grundstücksgröße: ca. 3.800 qm 
Geschossflächenzahl: 1,6

V 6.7:
Grundstücksgröße: ca. 3.150 qm
Geschossflächenzahl: 1,6

V 6.8a:
Grundstücksgröße: ca. 3.020 qm
Geschossflächenzahl: 1,6

V 6.8b:
Grundstücksgröße: ca. 3.550 qm
Geschossflächenzahl: 1,2

V 6.9:
Grundstücksgröße: ca. 4.090 qm
Geschossflächenzahl: 1,2

Interessenten haben die Möglichkeit, sich beim Fachbereich Immobilienmanagement über das Kontaktformular auf die Interessentenliste setzen zu lassen. Die gelisteten Interessenten werden über den Beginn von Ausschreibungen informiert.


>>> zurück

Kontakt
Fachbereich Immobilienmanagement
Turmgasse 11
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 38 34
Kontakt aufnehmen
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK