Luftbildaufnahmen vom Hubland
>>> mehr

Aktuelles

Vergabe der Einfamilienhausgrundstücke im Quartier III auf dem Hubland - Mitteilung zur Losveranstaltung am 11. Juli 2017

Am Dienstag, den 11. Juli 2017 wurden nach 6-wöchiger Bewerbungszeit erneut durch die Stadt Würzburg 34 Bauplätze auf dem Hubland-Areal im Ratssaal verlost. Die Interessenten konnten sich auf 4 Einfamilienhaus-, 14 Kettenhaus-, sowie 16 Reihenhausbauplätze bewerben. 

Unter der Aufsicht des Notars Hans-Ulrich Sorge wurden die Gewinner sowie jeweils drei Nachrücker aus der Lostrommel gezogen. Alle verlosten Grundstücke liegen im Quartier III auf dem Hubland-Gelände und sind zwischen 231 und 775 Quadratmeter groß. Auch in diesem Jahr wurden die Bauplätze nach der 70/30-Regelung (70% Einheimische, 30% externe Bewerber) zu Quadratmeterpreisen von 360 € - 410 € vergeben. 

Nach der Landesgartenschau 2018 setzt die Stadt Würzburg ab 2019 die Entwicklung von zwei weiteren Quartieren auf dem Gelände fort. Hier haben alle Interessenten, die in diesem Jahr kein Losglück hatten, erneut die Chance, ein Grundstück zu erwerben. 
 
Eine Übersicht der gezogenen Lose erhalten Sie hier:

Ergebnisliste Losveranstaltung 11.07.17.fileErgebnisliste Losveranstaltung 11.07.17.pdfReadSpeaker Vorlesenexterner Link
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK