Quartier VI

Das Quartier VI „Hublandterrassen“ wurde in den Jahren 2014/2015 erschlossen. Ca. die Hälfte der Baugrundstücke wurde bereits veräußert und bebaut, die andere Hälfte im nördlichen Bereich wurde im Jahr 2018 der Bayerischen Landesgartenschau temporär als Ausstellungsfläche zur Verfügung gestellt.

mehr

Quartiere IV und V

Bei den Quartieren IV „Kürnacher Berg“ und V „Am Gerbrunner Tor“ handelt es sich um die letzten beiden Quartiere auf dem Hubland, die noch entwickelt werden müssen. Auf den Flächen befand sich u.a. der ehemalige Motorpool der Amerikaner, der während der Landesgartenschau 2018 als PKW- und Busstellplatz genutzt wurde.

mehr
Kontakt
Konversion Hubland: Frau Marina Schmitt
Turmgasse 11
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 38 34
Kontakt aufnehmen
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK